0800. 9 86 86 00 kostenlos info@bau-ko.de

bau-ko. Firmengeschichte

Vom Visionär zum Marktführer

Die Firma bau-ko wurde am 1. April 1979 als Handwerksbetrieb von Walter Kocheise gegründet. Nach dem Motto „Warum wegwerfen, wenn’s auch anders geht?“, erkannte er vorausschauend den Wert professionell durchgeführter Fenstersanierungen. Und dies zu einer Zeit, als Klimaschutz und Energiesparpolitik noch nicht ins öffentliche Bewusstsein gerückt waren.

Wir präsentieren unsere innovativen Dienstleistungen seit nunmehr 30 Jahren regelmäßig auf Messen im süddeutschen Raum. Im Jahr 2006 übernahm Petra Kocheise die Geschäftsleitung des Familienbetriebes.

Hierzulande wohl einzigartig ist unser unverkennbares Markenzeichen: Der „rollende mobile Werkstattwagen“, der ganzjährig im Einsatz ist und eine saubere, schnelle und flexible Arbeit vor Ort ermöglicht.

Die konsequente Umsetzung unseres Qualitätsanspruchs hat für uns oberste Priorität. Wir bieten einen umfassenden Service, auf den sich Kunden in jeder Phase der Geschäftsabwicklung verlassen können. Angefangen von den Produkten – hierfür verwenden wir Markenware aus Deutschland. Eine gute Servicequalität zeichnet sich außerdem durch eine bedarfsgerechte Beratung aus. Bei uns erhalten Sie die Fensteranalyse natürlich kostenlos. Herzstück unserer Dienstleistungen sind unsere langjährigen, geschulten Mitarbeiter, die für eine saubere und reibungslose Montage stehen.

Heute haben wir unseren Spitzenplatz als Marktführer in Süddeutschland eingenommen. Der bau-ko Marktanteil beträgt hier über 80 Prozent. Aus gutem Grund: Die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt sich immer wieder durch die hohe Anzahl an Weiterempfehlungen.

Beratung und Verkauf:

Aalen. Ansbach. Augsburg. Freiburg. Friedrichshafen. Freudenstadt. Göppingen. Heidelberg. Heilbronn. Karlsruhe. Kempten/Allgäu. Lörrach. Ludwigsburg. Mannheim. München. Nürnberg. Region Rhein Neckar. Reutlingen. Stuttgart. Tübingen. Ulm. Würzburg.