0800. 9 86 86 00 kostenlos info@bau-ko.de

bau-ko. Kundenstimmen

Schwache Marken machen Kundenwerbung, für starke Marken machen Kunden Werbung. – Karsten Kilian

Getreu diesem Motto ist es unser Bestreben, unsere Kunden von der Anfrage über die Auftragsbearbeitung, bis hin zur Ausführung der Arbeiten gut zu betreuen, auf Wünsche einzugehen und Probleme nicht nur aufzudecken sondern auch zu lösen.
Denn was am Ende zählt, ist ein zufriedener Kunde.

Um unsere Marke immer weiter zu stärken und uns stets weiterentwickeln und verbessern zu können, sammeln wir fortwährend das Feedback unserer Kunden.

Hier ein Auszug aus unseren Kundenstimmen:

Wir werden Sie weiterempfehlen!

Herr K. aus Reutlingen, 21.03.2016

Die Monteure haben sehr gut gearbeitet, sehr sauber.

Herr S. aus Heigenbrücken, 19.01.2016

Ich kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen. Mit der gesamten Leistung bin ich sehr zufrieden. Es hätte nicht besser laufen können. Ihre Monteure haben ihr Bestes gegeben.

Herr G. aus Winnenden, 09.09.2015

Wir sind total begeistert!

Herr H. aus Laichingen, 12.03.2015

Die drei Monteure waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent und haben zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet!

Familie H. aus Unterschleißheim, 19.01.2015

Den Monteuren spreche ich meinen herzlichen Dank für die gute und fachlich sauber ausgeführte Arbeit aus. Dieses Lob haben sich beide verdient […] Mit der ausgeführten Arbeit bin ich sehr zufrieden.

Herr K. aus Börtlingen, 28.06.2014

Kompetentes Team; freundlich, sympathisch und ideenreich.

Herr D. aus Weingarten, 14.11.2013

Die Zusammenarbeit der 3 Monteure war sehr gut, ein tolles Team!

Herr S. aus Herzogenaurach, 31.07.2013

Wir möchten uns herzlich für die einwandfreie Montage durch die Mitarbeiter bedanken. Sie waren flott und nett und man kann nur zu solch einem Team gratulieren und das muss auch mal lobend gesagt werden.

Herr K. aus Freiberg, 15.07.2011

Mit den ausgeführten Türabdichtungsarbeiten sind wir sehr zufrieden. Das Arbeitsteam war fleißig, genau, höflich und zuvorkommend; es wurde kein Schmutz bzw. Abfälle hinterlassen. Zu solchen Mitarbeitern kann man nur gratulieren. Wir werden bau-ko weiterempfehlen, da so eine gewissenhafte, saubere Arbeit selten geworden ist.

Herr M. aus Kempten, 14.07.2011